Ritta CC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn)

2 verfasser

Nach unten

Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn) Empty Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn)

Beitrag  WHY_DAVE_WHY Mo Okt 11, 2010 10:54 pm

Training für Anfänger (Mitglieder & Nichtmitglieder)

Stufe 1- 13

Der einzige Zauberspruch, der zu Beginn genutzt werden kann, ist "Luft-Hieb". Für diesen Spell Zauber benötigt ihr Geistes-Runen, die ihr von anderen Spielern kaufen oder selbst herstellen könnt. Besorgt euch außerdem eine passende Ausrüstung. Kauft euch einen Hut im Magieladen von Port Sarim und ein Robenunterteil im Varrock Kleiderladen. Außerdem braucht ihr einen Luft-Stab, der ebenso in Varrock gekauft werden kann. Ein blaues Oberteil wird von den Magiern im Turm der Zauberer (südlich von Draynor) fallengelassen. Wenn ihr fertig ausgerüstet seid, geht zum Gefängnis von Port Sarim. Benutzt nun eure Zaubersprüche gegen die schwarzen Ritter, die dort eingesperrt sind. Durch ihre metallerne Rüstung sind sie sehr anfällig gegen Zaubersprüche. Außerdem sind sie eingesperrt und können euch somit keinen Schaden zufügen.



Stufe 13 - 19

Haltet euch weiterhin an den oben genannten Ort, benutzt von nun an aber den Zauberspruch "Feuer-Hieb".


Stufe 19 - 39

Mittlerweile steht euch eine gute Auswahl an Zaubersprüchen zur Verfügung. Ihr könnt weiterhin mit "Feuer-Hieb" die schwarzen Ritter bekämpfen.

Eine sehr gute Alternative allerdings ist der "Infirmio"- Zaber. Auch wenn er dem Gegner keinen direkten Schaden zufügt, bekommt ihr mit dem Zauberspruch sehr gute EP zu billigen Preisen. Wie man "Infirmio" am sinnvollsten einsetzt, erfahrt ihr in der Infirmio-Anleitung.

Reiche Spieler können bereits mit den freigeschalteten Teleport Zaubern beginnen, die gute EP geben, aber auch sehr teuer sind (bei ständiger Benutzung).

Stufe 39 -55

Von nun an seid ihr in der Lage, den Zauberspruch "Göttliche Vergeltung" zu benutzen. Dieser Zauber wirkt zwar nur gegen Untote (z.B. Skelette und Zombies), dafür richtet er aber recht großen Schaden an und ist relativ billig (bezogen auf die gute EP). Ein idealer Ort für diesen Zauberspruch ist das Verlies in Varrock. Dort gibt es viele Skelette und Zombies, die ihr bekämpfen könnt. Sucht euch dafür einen Platz, an dem ihr nicht attackiert werden könnt. Der Fluss in der Mitte eignet sich ideal. Benutzt euren Zauberspruch mit den Monstern auf der gegenüberliegenden Flussseite.

Member sollten "Göttliche Vergeltung" an den Untoten im Dorf von Shilo benutzen. Diese sind in einem Areal eingesperrt und können euch somit keinen Schaden zufügen. Mit Stufe 55 Berserker könnt ihr einen Berserker-Stab tragen und damit "Göttliche Vergeltung" automatisch abfeuern.

Als Alternative kann von nun an "Feuer-Stoß" benutzt werden. Rubindämonen im Verlies von Karamja sind ideale Gegner, da sie anfällig gegenüber Magie sind und sehr gute Drops geben (z.B. Runit-Halbhelm). Es gibt dort einige Stellen, an denen ihr eure Zaubersprüche sicher benutzen könnt, ohne dass euch der Gegner Schaden zufügt. Sollte "Fire Bolt" für euch zu teuer sein, könnt ihr auch weiterhin "Fire Strike" wählen.

Als dritte Alternative könnt ihr weiterhin beim "Infirmio Zauberspruch bleiben (siehe Infirmio-Anleitung). Gerade für Nichtmitglieder bleibt dieser Zauber während ihres ganzen Runescape-Lebens eine effektive und gleichzeitig billige Variante, ihre Magie-Stufe zu trainieren.



Mitglieder können ab Stufe 45 mit dem Camelot-Teleport beginnen. Ausgestattet mit einem Luft-Stab und ausreichend Gesetzes-Runen teleportiert ihr euch ununterbrochen an den gleichen Ort. Dies bringt sehr gute EP und ist leicht auszuführen, aber ist dementsprechend teuer.



Nach Oben


--------------------------------------------------------------------------------


9. Training für Fortgeschrittene (Stufe 55 - 75)

Nichtmitglieder: Von nun an steht euch ein sehr wichtiger Zauberspruch zur Verfügung: "Hohe Alchemie". Mit diesem könnt ihr Gegenstände in Gold verwandeln. Dazu bieten sich Gegenstände an, die ihr durch andere Fertigkeiten produziert (beliebte Gegenstände: Stahl-Plattenpanzer, HiAlch-Wert 1200 GM). Sollte euch die Fertigkeit Handwerk gefallen, könnt ihr durch das Verzaubern von Schmuck ebenso gute Magie-EP sammeln.

Die Ratschläge für das Anfängertraining verlieren trotzdem nicht an Bedeutung. Feuer-Stoß, Göttliche Vergeltung und Infirmio sind weiterhin gute Möglichkeiten, an Magie-EP zu gelangen.

Mitglieder: Für euch hat "Hohe Alchemie" eine weitaus größere Bedeutung als für Nichtmitglieder. Euch stehen weitaus mehr Gegenstände zur Verfügung, die ihr in Gold verwandeln könnt. Die beliebtesten Gegenstände sind Produkte aus der Fertigkeit Bognerei, insbesondere Eiben-Langbögen und Magie-Langbögen (HiAlch Werte: 768 GM, bzw. 1536 GM). Trainiert gleichzeitig eure Holzfällerei- und Bognerei-Stufe, indem ihr die Gegenstände selbst herstellt. Als Alternative könnt ihr diese Produkte auch von anderen Spielern kaufen und dann selbst in Gold verwandeln. Hohe Alchemie begleitet euch auf dem ganzen Weg bis zu Stufe 99, obwohl es für Profis noch einige andere Alternativen gibt.

Teleport-Zauber (insbesondere Camelot-Teleport) sowie Feuer-Stoß auf Monster mit guten Belohnungen werden ebenso gern von Fortgeschrittenen genutzt.



Nach Oben


--------------------------------------------------------------------------------


10. Training für Profis (Stufe 75+)

Nichtmitglieder: Für Nichtmitglieder gibt es aufgrund der beschränkten Zaubersprüche kaum weitere Alternativen. Benutzt weiterhin einen Mix aus den oben genannten Ratschlägen, um eure Magiestufe zu trainieren.

Member: Von nun bieten sich nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Einige werden hier aufgezählt:



- Hohe Alchemie mit Eiben-/Magie-Langbögen
- Kammerjäger-Minispiel, indem die Punkte für Magie-EP ausgegeben werden


- Feuer-Stoß (zusammen mit den Chaos-Panzerhandschuhen aus dem Abenteuer "Das Familienwappen") oder Magiegeschoss auf hochrangige Monster (siehe Metalldrachen-Anleitung)


- Magie-EP durch Minispiele, wie z.B. Kampf den Brüdern oder Burgenkampf
- Infirmio-Zauber (Ablauf basiert grundlegend auf der Infirmio-Anleitung), ein Schlamm-Kampfstab ersetzt euch die benötigten Wasser- und Erd-Runen
- Eis-Hagel auf Gegner in einem Multikampf-Gebiet (ideale Orte sind die Bar im Banditenlager in der Wüste und die Skelette im Verlies auf dem Affenatoll)

Fertigkeitsumhang



Nach Erreichen von Stufe 99 in Magie könnt ihr euch den Umhang der Hexenmeister in der Gilde der Magier holen.

bounce
WHY_DAVE_WHY
WHY_DAVE_WHY

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 28
Ort : DahaM

Nach oben Nach unten

Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn) Empty Re: Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn)

Beitrag  Mastyx rCows Di Okt 12, 2010 10:58 am

Das haste von rsc
Mastyx rCows
Mastyx rCows

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn) Empty Re: Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn)

Beitrag  WHY_DAVE_WHY Di Okt 12, 2010 5:15 pm

ja.. glaubst ich schreib das alles selbst.. keine lust dazu aber es bringt trotzdem was.
bounce
WHY_DAVE_WHY
WHY_DAVE_WHY

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 28
Ort : DahaM

Nach oben Nach unten

Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn) Empty Re: Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn)

Beitrag  Mastyx rCows Sa Nov 27, 2010 2:19 pm

^^ Very Happy
Mastyx rCows
Mastyx rCows

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn) Empty Re: Magie (wie ich finde eine sher spannende fertigkeit kosten siend hoch aber macht funn)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten