Gold mache
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gold mache
Hier sind möglichkeiten wie ihr gold machen könnt
Slay (Berserker)
Wc (Holzfällerei)
Fischen
Hunt (Jagen
Slay (Berserker)
Wc (Holzfällerei)
Fischen
Hunt (Jagen
Mastyx rCows- Anzahl der Beiträge : 67
Re: Gold mache
also ich mache geld mit bognerei und jagen
toastbrot007- Anzahl der Beiträge : 1
nichts gegen h4d aber das is schwach ig zeig mal wie das geht
Geld zu machen ist ein zwischending zwischen leicht und schwer.
Es gibt viele Fertigkeiten womit mann schnell und langsam geld verdienen kann aber es ist eigendlich egal wenn es fun macht aber wenig geld gehts schneller als kein fun aber mehr geld(so fühlt es sich an.
Hier Möglichkeiten
Holzfällerei
Holzen is recht gut für money da es viele wertvolle Baüme gibt.
Richtig Geld is da aber auch erst ab 57 also schön lvln am besten mit weiden und die bringen auch etwas money.
Fischen
Fischen ist eine Beliebte Geldmethode da es da schon ab 30 gutes und ab 40 lohnenswertes ab 60 sehr gutes und ab 76 exellentes geld macht.
Bergbau
Bergbau eine sehr gute Geldmethode schon ab 1 ist es gut mit Kupfer die ersten money zu machen da es schnell geht und für anfänger gutes geld bringt
Jagen
Jagen ist natürlich nur für mems.
Das ist Schade weil grade diese Fertigkeit eine wahre goldgrube ist.
Ab Larupia grahks und kyats ist es cool da die felle fon denen viel money bringen zb: Larupia Fell 10k.
aber auch Salamander sind gut fürs geld da die auch leicht zu fangen sind und viel ep bringen.
so sollte es aussehen also es gibt mehr Methoden aber das waren wenigstens ein paar also ich hoffe das ich helfen konnte
gruß schatten
Geld zu machen ist ein zwischending zwischen leicht und schwer.
Es gibt viele Fertigkeiten womit mann schnell und langsam geld verdienen kann aber es ist eigendlich egal wenn es fun macht aber wenig geld gehts schneller als kein fun aber mehr geld(so fühlt es sich an.
Hier Möglichkeiten
Holzfällerei
Holzen is recht gut für money da es viele wertvolle Baüme gibt.
Richtig Geld is da aber auch erst ab 57 also schön lvln am besten mit weiden und die bringen auch etwas money.
Fischen
Fischen ist eine Beliebte Geldmethode da es da schon ab 30 gutes und ab 40 lohnenswertes ab 60 sehr gutes und ab 76 exellentes geld macht.
Bergbau
Bergbau eine sehr gute Geldmethode schon ab 1 ist es gut mit Kupfer die ersten money zu machen da es schnell geht und für anfänger gutes geld bringt
Jagen
Jagen ist natürlich nur für mems.
Das ist Schade weil grade diese Fertigkeit eine wahre goldgrube ist.
Ab Larupia grahks und kyats ist es cool da die felle fon denen viel money bringen zb: Larupia Fell 10k.
aber auch Salamander sind gut fürs geld da die auch leicht zu fangen sind und viel ep bringen.
so sollte es aussehen also es gibt mehr Methoden aber das waren wenigstens ein paar also ich hoffe das ich helfen konnte
gruß schatten
Es gibt viele Geld mach Methoden
Ich bin eher deiner der mit Monster killen geld macht wie z.b gegen die Bosse kämpfen (GWD)
oder halt auch Beserkern geht
Aber ich mache auch Geld mit skills wie z.b Runenfertigung und die anderen skills die oben genannt wurden
Ich bin eher deiner der mit Monster killen geld macht wie z.b gegen die Bosse kämpfen (GWD)
oder halt auch Beserkern geht
Aber ich mache auch Geld mit skills wie z.b Runenfertigung und die anderen skills die oben genannt wurden
Gotenfan- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten